Kinder-Freizeit “Welt der Wunder”

Kinder-Freizeit "Welt der Wunder"

Wann

Sa, 22. Juni 2024 - So, 23. Juni 2024
10:00 - 12:30

Du wolltest schon immer einmal auf dem Wasser gehen? Einen Sturm stillen? Einen Blinden heilen? Jesus konnte das. Mit ihm zusammen gehen wir auf Abenteuerreise und lassen uns davon überraschen, was wir von ihm alles lernen können.

Wir bieten dir die einzigartige Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen, deine eigene Kreativität zu entdecken, die Natur zu erkunden und Jesus näher kennenzulernen. Mit spannenden Geschichten, unterhaltsamen Aktivitäten und viel Spiel, Spaß und Abenteuer.

Also komm mit uns auf Kinderfreizeit vom 22.-23. Juni am Obermaierhof in Jettenbach.

Bitte mitbringen: Lust auf Gemeinschaft und Geschichten, Mut, Kreativität und was man sonst noch zum Überleben braucht. Die Kontaktdaten deiner Eltern und natürlich darf dich auch dein Lieblingskuscheltier begleiten.

Zu Hause lassen kannst du alle Wertsachen (z.B. Smartphones) und deine schicke Kleidung. Eben alles, bei dem du Angst haben musst, es zu verlieren oder schmutzig zu machen.

Los geht’s am Samstag, den 22. Juni um 10 Uhr am Pfadfinderhaus Obermaierhof in Jettenbach. Die Freizeit endet am Sonntag, den 23. Juni, um 12.30 Uhr am Pfadfinderhaus Obermaierhof in Jettenbach

Die Kosten belaufen sich auf 25,- pro Kind. Fahren Geschwister zusammen mit, dann zahlen sie je 20,-. Das Geld bitte möglichst passend zum Wochenende mitbringen. Natürlich ist auf Anfrage ist eine Ermäßigung möglich.

Melde dich bitte bis spätestens Montag, 3. Juni im Pfarramt (Tel. 95360 oder ganz einfach mit dem untenstehenden QR-Code an. Anmeldezettel findet ihr online oder im Pfarramt.

 

⮜ Zurück zum Kalender