Volksfest-Gottesdienst

So, 14. Juli 2024

Volksfest Waldkraiburg – Festzelt
Volksfestplatz, Waldkraiburg, Bayern, 84478, Oberbayern

Mittlerweile ist es schon fast eine gute Tradition: der ökumenische Gottesdienst auf dem Volksfest!
Auch dieses Jahr wollen wir als katholische, evangelisch-freikirchliche und evangelisch-lutherische Gemeinde mit Ihnen, mit der ganzen Stadt das Leben feiern – mitten in nicht ganz leichten Zeiten, gemeinsam unter dem Segen unseres Gottes. Zu welchem Thema genau? So weit sind wir noch nicht, aber wir sind so weit, um euch und Sie von Herzen einzuladen ins Festzelt dank der neuen Festwirte am 14. Juli um 10 Uhr! Auf wunderbare musikalische Gestaltung dürfen wir uns auch freuen: Dieses Mal gibt es Gospels und Spirituals mit dem Ensemble Vocabile, herzlichen Dank. Und im Anschluss mag eine leckere Brotzeit animieren, noch weiter im Festzelt zusammen zu sitzen.