Feste

Spiel – Spaß – Gemeinschaft

Wir feiern gerne!

Nicht nur unser jährliches Dankefest für die engagierten Ehrenamtlichen.

Alle sind eingeladen, wenn es nach der Osternacht zum Osterfrühstück geht, bei dem wir an einer festlich und voll gedeckten Tafel miteinander ins Gespräch kommen können.

Alle sind willkommen zu unserem jährlichen Gemeindefest im Sommer, bei dem nach dem Gottesdienst am Samstagnachmittag das reiche Kuchenbuffet eröffnet und bald auch der Grill mit leckeren Beilagen angeheizt wird.

Unser Eine Welt-Laden und die Diakonie sind stets mit schönen Ständen vertreten. Immer wieder mal gibt es auch besondere Einlagen – z.B. der Kindertagesstätten.

Herzlich willkommen!