Hören – Genießen – Mitmachen

Lobet Gott mit Posaunen, lobet ihn mit Psalter und Harfen! Lobet ihn mit Pauken und Reigen, lobet ihn mit Saiten und Pfeifen! Lobet ihn mit hellen Zimbeln, lobet ihn mit klingenden Zimbeln!
(Ps 150,3–5)

Mit anderen Worten: Egal, welches Instrument wir spielen – wir können damit Gott loben. Und das tun wir.

Mit vielfältigen Konzerten zum Genießen – seien es Orgelkonzerte, Gospelchor oder Passionsaufführungen – und Angeboten zum Mitmachen, wie zum Beispiel unserem Kirchenchor.

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie hier auf der Homepage oder im Gemeindebrief. Ansprechpartnerin für den Kirchenchor ist Nataly Lorenz.

Und wenn Sie Lust haben, unsere Gottesdienste musikalisch zu bereichern – ob Sie nun E-Gitarre spielen oder Blockflöte, Geige oder Klavier, Saxophon oder Triangel – wir freuen uns, wenn mit Ihrer Hilfe die Musik in unserer Kirche neu erklingen kann.

Kontakt und Informationen im Pfarramt.