Kreativität

Nähtreff

Ein paar Nähbegeisterte treffen sich ca. alle drei Wochen von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr im Haus unterm Regenbogen, um gemeinsam zu nähen, weil es in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß macht. Dabei arbeitet jede an ihren eigenen Gegenständen. Gerne beraten wir uns gegenseitig bei Entwürfen, Planungen oder Problemen. Jedes Mal gibt es auch einen kleinen geistlichen Impuls.

Wir würden uns freuen, wenn es noch ein paar Nähbegeisterte zu unserer Gruppe stoßen würden. Man darf jederzeit gerne mal schnuppern, um die Gruppe kennen zu lernen.

Bitte eine eigene Nähmaschine, Nähutensilien und Stoff mitbringen.

Leitung: Sonja Jonischkeit

Weitere Informationen erhalten Sie über das Pfarramt.