Spiel – Spaß – Gemeinschaft

SelbstBewusst, so wollen wir unser Leben gestalten. Freie, verantwortete Entscheidungen treffen, bewusst und achtsam mit unseren Mitmenschen umgehen.

Die evangelische Jugend in Waldkraiburg bietet viele Möglichkeiten, sich einzubringen, mitzumachen oder einfach nur dabei zu sein. Spiel, Spaß und Gemeinschaft werden bei uns großgeschrieben.

Egal ob in der Jugendgruppe „Ziemlich beste Freunde“ über Gott, die Welt und das Leben diskutiert und gelacht wird, oder im offenen Jugendtreff „Die Weltenretter“ in fremde, fantasievolle Welten abgetaucht werden kann, du einfach nur im Haus am Ölberg vorbeikommen möchtest, um mit netten Leuten eine Runde Kicker oder Billard zu spielen, Chips zu essen und in unserer Sofa-Ecke ein bisschen zu entspannen oder du im Jugend-Team deine individuellen Fähigkeiten bei der Planung und Gestaltung von coolen Events für Kinder, Jugendliche, Familien oder die ganze Gemeinde ausprobierst – ich bin mir sicher, wir haben genau das Richtige für dich.