Frühstücksgottesdienst

So, 21. Juli 2024

Bunkerkirche
Martin-Luther-Platz 1, Waldkraiburg, Bayern, 84478

Sind Sie morgens beim Frühstück eher süß oder eher herzhaft unterwegs? Egal, was Sie gerne frühstücken, vermutlich tun Sie es selten mitten im Gottesdienst. Aber warum eigentlich nicht, wenn doch Sonntagmorgen um 9.30 Uhr die beste Frühstückszeit ist – und sei es für ein zweites Frühstück.

Ich lade Sie daher ganz herzlich ein, am

Sonntag, den 21. Juli zum

Frühstücksgottesdienst

zu kommen. Wir werden in der Bunkerkirche eine große Tafel aufbauen, gemeinsam frühstücken und Gottesdienst feiern. Die Liturgie wird entsprechend angepasst, aber Sie werden auf nichts verzichten müssen. Wir werden singen, beten, feiern und eine Predigt hören. Und vielleicht ergibt sich ja sogar das ein oder andere nette Gespräch zum Thema des Sonntags, während Sie ihre Marmeladensemmel oder das Käsebrötchen essen. Neugierig geworden? Dann probieren Sie es aus!