Anmeldung zur Konfirmation 2025

Do, 14. März 2024 - Fr, 10. Mai 2024
00:00

Wenn du bis zum Juli 2025 14 Jahre alt wirst, dann lade ich dich herzlich ein, Teil des nächsten Konfi-Jahrgangs zu werden. Wir starten im September mit unserem wöchentlichen Konfi-Kurs. Der Konfirmandenkurs bietet dir die Gelegenheit, nicht nur über den Glauben zu lernen, sondern auch neue Freundschaften zu knüpfen, gemeinsam zu lachen, zu diskutieren und zu wachsen. Wir werden zusammen beten, über die Bibel sprechen, uns mit aktuellen Themen auseinandersetzen und auch kreative Projekte umsetzen.

Die Konfirmandenzeit ist eine ganz besondere Zeit – in unserer Kirchengemeinde ist sie aber durchaus auch zeitintensiv. Mir persönlich ist es wichtig, dich richtig kennenzulernen und dir die Möglichkeit zu geben, in einer Gruppe von Gleichgesinnten gemeinsam Erfahrungen auszutauschen. Dazu braucht es Vertrauen und Vertrauen muss wachsen.

Solltest du keinen Einladungsbrief bekommen haben, aber trotzdem im richtigen Alter sein und Interesse haben, dann kannst du dich gerne im Pfarramt melden (Tel. 95360). oder dich mit dem untenstehenden QR-Code anmelden. Ich würde mich freuen, dich bald kennenzulernen. Deine verbindliche Anmeldung brauche ich bitte bis spätestens 10. Mai.

Herzliche Grüße,

Pfarrerin Inga Seidel