Innenansicht einer Katastrophe – Vortrag über die Notwendigkeit von Friedensbemühungen im Nahen Osten

Innenansicht einer Katastrophe - Vortrag über die Notwendigkeit von Friedensbemühungen im Nahen Osten

Mi, 6. März 2024

Martin-Luther-Kirche
Martin-Luther-Platz 1, Waldkraiburg, Bayern, 84478

Innenansicht einer Katastrophe

Herzliche Einladung zum Vortrag der angesehenen palästinensischen Friedensaktivistin und Buchautorin Faten Mukarker aus Beit Jala bei Bethlehem

am 6.3. um 19.30 Uhr in der Martin-Luther Kirche Waldkraiburg.

Sie ist griechisch-orthodoxe Christin und wuchs in Bonn auf, da ihr Vater in Deutschland eine Anstellung gefunden hatte. Als 20-Jährige kehrte sie nach Palästina zurück. Sie setzt sich aktiv für den Frieden im Westjordanland ein und hält Vorträge in Deutschland, um über die Situation der Palästinenser zu berichten. Frau  Mukarker spricht fließend Deutsch und ist für kurze Zeit in Bayern.

Seien sie dabei, eine persönliche Innenansicht zu hören, wahrzunehmen, zu bedenken.

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Waldkraiburg gemeinsam mit dem Pfarrverband Christkönig