Osternacht der Jugend

Sa, 30. März 2024 - So, 31. März 2024

Evang. Gemeindehaus Mühldorf
Mühlenstr. 6, Mühldorf a. Inn, Bayern, 84478, Oberbayern

Du bist doch dabei, oder? Ich meine, bei der Osternacht der Jugend! Am Samstag, 30. März erwarten wir dich um 19 Uhr im Evang. Gemeindehaus (Mühlenstr. 6) in Mühldorf. Dort starten wir mit einem leckeren Abendessen, anschließend verbringen wir die ganze Nacht zusammen und stimmen uns gemeinsam auf Ostern ein. Wir haben viel vor: Wir werden Ostereier bemalen, ein Osterfrühstück vorbereiten, singen, spielen, nachdenken, beten. Gegen Morgen zünden wir das Osterfeuer vor der Kirche an und halten dort Wache, bis der Gottesdienst beginnt.

Unsere Osternacht ist für Jugendliche aus der ganzen Region, es spielt also keine Rolle, wenn du nicht in Mühldorf wohnst. Aber bitte melde dich telefonisch im Pfarramt Mühldorf an (08631-6355), damit wir genug Essen und Material vorbereiten! Und falls du noch nicht 18 Jahre alt bist, bring bitte ein schriftliches Einverständnis deiner Eltern mit.

Die Osternacht der Jugend geht bis 5.30 Uhr am Osterfeuer. Danach können wir gemeinsam am Osternachtsgottesdienst und am Osterfrühstück der Gemeinde teilnehmen. Wir freuen uns auf dich!

Diakon Fred Keilhauer

⮜ Zurück zum Kalender